Handelspartner-Konzept „COM4TIRES“
„Umsatzentwicklung durch ein ganzheitliches Handelspartner-Konzept“ – mit diesem Ziel startete der führende Reifengroßhändler in Europa REIFEN GUNDLACH mit einer eigenen Dachmarke ein heute erfolgreiches Vermarktungskonzept von Reifen und Zubehörteilen rund um das Rad. Das Handelspartner-Konzept „COM4TIRES“ liefert den bundesweiten Handelsvertretungen ein einheitliches Corporate Image und -Design (Markenname- und Logo-Entwicklung).
Unsere Leistungen speziell für das REIFEN GUNDLACH Partnerkonzept COM4TIRES:
Franchise-/Partner-Konzept, Kommunikationskonzept, Markennamen- und Logo-Entwicklung, Corporate-Design-Entwicklung, Gestaltung von Handelsvertretungen, Produktdesigns, Produktfotos, On-Location-Fotos, Imagebroschüre, vertriebsorientierte Produktbroschüren, Flyer und Direct-Mailings, Anzeigenkampagnen, Messestände, Public Relations, Neue Medien, Internetportale, u.v.m.